1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAS ENDE....

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Disi, 31. Dezember 2016.

Von Disi am 31. Dezember 2016 um 15:58 Uhr
  1. Disi

    Disi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    197
    naht :)

    Das Ende von 2016. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr .... viele Ups & Downs aber alles wurde immer gut Überstanden.

    Ich möchte mich zum Abschluss des Jahres nochmal bei der Community bedanken und zwar bei allen ... Community Member, Trials, Member, GA's etc.

    Auch wenn es immer wieder Reibungspunkte gab und auch im Jahre 2017 geben wird (definitiv sogar) mag ich euch alle und bin froh das wir so einen starken Zusammenhalt haben.

    Ich bin froh das wir als Community seit 2010 existieren und es noch so viele Leute gibt die Spaß daran haben und uns unterstützen.

    In diesem
     
    TheAce, Xatori, LeJulles und 11 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Disi, 31. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen